Vor der neuen Bahn in Weiterstadt gab es im Vorfeld viel Respekt, aber letztendlich war es gar nicht so wild wie befürchtet. Anspruchsvoll und herausfordernd. Nach hervorragenden Vorläufen stand dem Einzug ins Viertelfinale nichts im Wege. Auch dort Platz 1 was den Einzug ins Halbfinale bedeutete. Dort mit Max und Paule und Rang 3 den Einzug ins Finale geschafft. Im Finale dann nach durchwachsenem Start und einem kleinen Fehler auf der zweiten Geraden als Fünfter ins Ziel gerauscht.

Mit dem Wunsch unter den ersten Fünf zu sein, bin ich nach Weiterstadt gekommen und zufrieden mit mir und meiner Leistung kann ich sagen: "Ziel erreicht!".

Was mich aber noch am meisten gefreut hat: Mit dem dritten Platz in der Gesamtwertung gibt's nächstes Jahr die 03 auf dem number plate.


C U next year and have a look to number "03"