BMX European Championship 2008 Impressions


BMX European Championship 2008 Weiterstadt Impress… - MyVideo

03. Mai 2008

So am Samstag war es nun soweit. Im ersten Vorlauf einen super Start gehabt, aber in der ersten Kurve in die Zange genommen worden und dann auf Platz 5 ins Ziel gekommen. Im zweiten Vorlauf dann ebenfalls Platz 5, genauso wie im dritten Vorlauf. Somit hieß es für mich, dass ich in aller Ruhe die anderen Läufe mir ansehen konnte. Beeindruckt war ich von Martin Hauser, der es bis ins Finale geschafft hat. Seine Läufe habe ich auch auf Video aufgenommen und sie hier im nächsten Abschnitt veröffentlicht.


04. Mai 2008 Day 4 Martin Hauser Men 17-24


Hauser Ride BMX European Championship 2008


So und hier noch die älteren Versionen nach den einzelnen Tage unterteilt!
Older versions separated by days!


03. Mai 2008 Day 3 Impressions


BMX European Championship 2008 Impressions Day 3 - MyVideo


02. Mai 2008 Day 2 Impressions


BMX European Championship 2008 Impressions Day 2 - MyVideo


01. Mai 2008 Day 1 Impressions


BMX European Championship 2008 Impressions Day 1 - MyVideo


30. April 2008

Reise angetreten und sicher in Weiterstadt eingetroffen, das Wetter ist heute noch etwas mau, am Samstag zu meinen Läufen soll dann die Sonne scheinen... morgen geht's dann zum Nationentraining. c y