Am Samstag stand das ADAC Südbayern-Cup Rennen auf dem Programm. Dieses Rennen stand ganz im Zeichen des Veteranencups. Da waren wirklich heiße Teile aus der "alten" Zeit am Start. Auch ich streifte mir am Samstag ein Oldschool Trikot von meinem Heimatverein RC50 Erlangen über und bestritt die Rennen im legendären Andi Endlein Outfit. Es war ein schöner relaxter Samstag ohne Stress und viel Spass. Sogar Robin aus Baden Württemberg war angereist, sodass ein dann auch ein echtes Finale ausgetragen wurde. Ergebnis: Robin - Lucas - Benedikt

Am Sonntag hieß es dann Kombinationslauf des ADAC Südbayern-Cup mit dem 7. Lauf zum Bayernpokal. Wieder im CRUPI-Outfit ging es an den Start. Mit 14 Startern war die Schülergruppe wieder eine der am stärksten besetzten Klassen. Im Finale hatte ich einen verherenden Start und hetzte dem Feld hinterher. Auf der 3. Geraden hatte ich den 2. Platz erreicht bevor es in der vorletzten Kurve im Fight um Platz 1 dann zwischen Michael und mir zu eng wurde. Lachender Dritter war David, der sich an uns vorbei schob. Der Zieleinlauf war dann: David - Lucas - Michael.