Zwei Rennen standen zum Abschluss der Saison 2008 in Königsbrunn auf dem Programm. Der bayrische BMX-Treck setzte sich ungewohnter Weise bereits am Freitag in Bewegung. An diesem Tag fand das Finale zum ADAC-Südbayern-Cup an. Als Doppelstarter gemeldet ging es mit einem Open-Class-Rennen in der 24-Zoll Klasse für mich los. Nach einem schlechten Start musste ich mich durch das Feld kämpfen und den ersten Vorlauf als Vierter beenden. In der 20-Zoll-Klasse kam das Ende in der Pro-Section. Im Sprung ausgeklickt und bös gelandet. Letztendlich hat mich die nette Birke vor einem Flug auf den Parkplatz "gerettet". Danach durfte ich das Krankenhaus Haunstetten noch besichtigen.Vom Arzt kam dann das OK für den Start am Samstag im Bayernpokal. Hier galt es meinen dritten Platz in der Gesamtwertung zu verteidigen.
Mit Axel, Julian, Max, Lukas, Sebi, Martin und Benedikt war das Gatter voll befüllt und es hieß 4x Vollgas geben. Mit 3-5-2-3 war es dann geschafft. Platz 3 in der Tageswertung und Platz 3 in der Endwertung zum Bayern-Pokal 2008.

So das war es mit der Saison 2008 und ich freu mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (mit manch eine(r)m auch früher).
Alles Gute an:
Bachsi, Paule, Steffi (Waltraud), Flo, Barbara, Guffi (Gute Besserung!), Christina (Doris), Axel, Fausers, Veltens, Philip, Max, Jakob, Levin