Samstag:
Nach der großen Hitze und dem besten Wetter in der Woche vorher, zeigte sich das Wetter am Samstag sehr durchwachsen. Punktlich zum ersten Vorlauf fing es an zu regnen. Es beruhigte sich dann aber wieder und wir wurden nur noch einmal von einem kurzen Regenschauer überrascht. Weiterhin verzögerte sich auch der Start, da einige der Fahrer Schwierigkeiten mit dem Gatter hatten. Naja, der Rekord lag bei 4 Freiflügen über das Gatter von einem Fahrer. Nun ja, wer es bis dahin nicht gerafft hatte.... Ich für meinen Teil fand das Gatter gar nicht so schlimm und konnte mich über die Vorläufe, Viertelfinale und Halbfinale für das Finale qualifizieren. Dort hatte sich wieder mal ein Kollege vor mich hingelegt, so dass ich 2 Hindernisse mehr (Bike und Fahrer) als die Konkurrenz nehmen musste. Somit Platz 7.
Sonntag:
Die Karten und die Gruppen neu gemischt und los ging es. Dreimal Platz 2 in den Vorläufen und im Viertelfinale. Im Halbfinale der 3. Platz und damit auch hier wieder Finale.
Nach schlechtem Start gings im Mittelfeld mit Jakob und Jonas heiß her. Am Ende Rang 7.

Zufrieden konnte ich mich nach einem Supi Race-Wochenende dann zum Relaxen ins Schwimmbad zurückziehen..

Impressionen Herzogenaurach

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.