Wenn der Regen fällt, fällt auch mal ein Rennen ins Wasser bzw. aus....

Schon die Ankunft ließ Böses erahnen. Am Freitag gerade das Zelt ausgepackt, schon ging es los. Wolkenbruch mit Hagel machte den weiteren Zeltaufbau und das Training unmöglich.
Am Samstag konnte das Rennen gestartet werden. In meiner Klasse führte der Weg ins Finale über ein Halbfinale. Doch leider war im Halbfinale mit Platz 5 dann schon Schluss.
Am Sonntag dann das große Warten. Über Nacht hatte der Regen die Bahn teilweise geflutet. Doch auch die letzten verzweifelten Versuche der Betzinger die Bahn "trocken zu legen" scheiterten, am permanenten Wassernachschub von oben. So kam es dann wie es auch vernünftigerweise kommen musste. Absage des Rennens.

Fazit: Das Beste an dem Wochenende war das Rahmschnitzel im Vereinsheim.

Da war es noch trocken....