Sie sind hier: news Archiv 2008

CRUPI Germany Das CRUPI-Team Germany ist komplett. Mit Stephan Dorn, Niklas Bachsleitner, Paul Dietrich, Axel...

26./27. November 2008 Sportlerehrungen Zum endgültigen Abschluss der Saison 2008 gab es noch die Sportlerehrungen in Fürth und Erlangen. Zwei schöne Veranstaltungen, aber völlig unterschiedlich. Am Donnerstag begann es in Fürth in einem...

03./04. Oktober 2008 bay. Saisonfinale Königsbrunn Zwei Rennen standen zum Abschluss der Saison 2008 in Königsbrunn auf dem Programm. Der bayrische BMX-Treck setzte sich ungewohnter Weise bereits am Freitag in Bewegung. An diesem Tag fand das Final...

20./21. September 2008 DM Meisterschaft Bremen Samstag: Bei herrlichem Wetter, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gingen am Samstag über 100 Starter in den Cruiser-Klassen an den Start. Gerade rechtzeitig zur DM kam mein neuer Cruiser aus...

23./24. August 2008 BMX-Bundesliga in Esselbach Das Finale der BMX-Bundesliga stand auf dem Programm. Esselbach hatte den Zuschlag für die beiden letzten Bundesliga-Läufe der Saison 2008 erhalten. Für mich ging es darum, meinen 6.Platz in der Ge...

09./10. August 2008 Kadertraining in Esselbach Angie Scharl hatte gerufen und der Bayern-Kader folgte ihr nach Esselbach zum zweitägigen Squad-Training. Nicht vollzählig wg. der Urlaub- und Ferienzeit, aber dennoch hatten sich um die 10 Fahrer ...

26./27.Juli 2008 BP Königsbrunn & Bay.Meist. FFB Heiß war's am Wochenende. Begonnen hat alles am Samstag mit dem 6. LAuf zum Bayernpokal in Königs...

19./20.Juli 2008 ADAC-Cup/ Bayernpokal Weilheim Am Samstag stand der ADAC-Cup auf dem Programm und ich nutzte die Gelegenheit als Doppelstarter a...

12./13 Juli 2008 BMX-Bundesliga in Betzingen Wenn der Regen fällt, fällt auch mal ein Rennen ins Wasser bzw. aus.... Schon die Ankunft ließ Böses erahnen. Am Freitag gerade das Zelt ausgepackt, schon ging es los. Wolkenbruch mit Hagel machte...

July 2008 sponsored by CRUPI Ab Juli 2008 werde ich im grünen CRUPI-Outfit an den Start gehen. Greg Swingrover und seine Compa...

28./29.Juni 2008 Franken-Cup und BP Esselbach Kaum zu glauben. Die Wettervorhersage sagte an, dass es in Bayern nur noch vereinzelt regnen würd...

21./22.Juni 2008 Franken-Cup und BP Herzogenaurach Herrlichstes Sommerwetter in Herzogenaurach Am Samstag ging es um den Franken-Cup und Apotheker ...

1 2   »