Wie meistens am 01. Mai fand auch dieses Jahr ein Bayernpokal-Rennen auf meiner Heimbahn statt. Eine Heiden-Gaudi stand ins Haus, da sich auch Garmisch mit Stephan und Niklas angekündigt hatten. Auch Paule ließ es sich nicht nehmen ins Bayernland zu reisen. Axel war leider noch auf seiner Abschlußfahrt, so dass erst am Samstag das gesamte CRUPI-Germany Team an den Start gehen konnte. Am Freitag ging es dann los. Mit Paul zusammen im gleichen Vorlauf startend, konnten wir uns das Finale nach 3 Vorläufen sichern. Dort schaffte ich es dann aufs Treppchen und konnte mir den 2. Platz sichern.
Der Sonntag verlief ähnlich. Ins Finale eingezogen und dort ebenfalls den 2. Platz gesichert. Dies ist dann auch derzeit der zweite Platz in der Gesamtwertung des Bayernpokals 2009.


Dank an Thomas Otto für einige Bilder....mehr Bilder gibt es auf www.bayern-bmx.de