Samstag: Bei herrlichem Wetter, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gingen am Samstag über 100 Starter in den Cruiser-Klassen an den Start. Gerade rechtzeitig zur DM kam mein neuer Cruiser aus den USA. Schnell noch zusammengebaut und mit wenig Training nach Bremen mitgenommen. Mit meinem neuen CRUPI-Cruiser konnte ich dann überraschend den Sprung aufs Treppchen realisieren. Mit 2-3-2-2 reichte es dann zu Platz 3. Yip!

Sonntag: Die Schülerklasse war am Sonntag die zweitstärkste Gruppe. Insgesamt 22 Starter waren angetreten, um sich über 3 Vorläufe und ein Halbfinale für das Finale zu qualifizieren. In meinen Vorläufen verlief alles recht ruhig und mit drei 2 Plätzen war der Einzug in das Halbfinale gesichert. Hier wurden dann Pascal, Daniel und Robin noch zugelost und es hieß treten, treten, treten. Und dann war es erreicht, mein Ziel. Das Finale der Deutschen Meisterschaft 2008 in der Schülerklasse. Dort hieß es dann am Ende Platz acht. Glückwunsch auch an Paule (Platz 1 in der U13), das war wieder ein geiles Wochenende mit Dir.

Mein Fazit zu diesem Wochenende. Alles erreicht, ... nein... 'ne ganze Menge mehr als erwartet. Ein Pokal und eine Medaille bei der Deutschen Meisterschaft, was will man mehr. Zufrieden liege ich im Bus und blicke zurück auf ein wirklich erfolgreiches Jahr. Danke an Mom, Dad and CRUPI und Greg.

C U next year and have a look to number 6.

Hier gibt es ein paar Videos!