Die Saison hat nun auch für mich begonnen. Nach 12 Stunden Busfahrt sind wir in Fredericia Dänemark angekommen. Am Freitag noch kurz Training gehabt und am Samstag ging's dann los.
Ein bisschen komisch war mir schon, das erste Rennen im höheren Jahrgang (alle sind hier einen Kopf größer als ich) und dann gleich international.... Naja, das beste daraus machen war angesagt.
Erster Vorlauf Platz 5.
Im 2. Vorlauf vom beschis.... 8. Startplatz auf den 4. Platz geritten.
Geil, dann musste der 3. Vorlauf über den Einzug ins Achtelfinale entscheiden. Also Ellenbogen raus und treten was das Zeug hält.
Geile Kurventechnik und den 4. Platz geholt. Yip, Achtelfinale erreicht, ich hab's nicht glauben können.
Also dann am Nachmittag nochmals aufs Bike und Achtelfinale fahren, da war dann Endstation, aber der Anfang ist gemacht... und ich zufrieden.