Sie sind hier: news Archiv 2007

15./16. Dez. 2007 Trainingscamp mit Axel Dörrfuss Wer rastet, der rostet!!! Deswegen gab es die letzten beiden Tage Konditionstraining pur. Axel Dö...

13./14. Oktober 2007 Finale Bayernpokal & ADAC Finallauf ADAC-Cup in Königsbrunn und Endlauf Bayernpokal in Weilheim Am Samstag bei schönem Wetter kam ich auf Platz 1 vor Niklas. Das war auch das letzte aufeinander treffen in dieser Saison - s...

30. September 2007 Dt. Meisterschaft Weiterstadt Vor der neuen Bahn in Weiterstadt gab es im Vorfeld viel Respekt, aber letztendlich war es gar nicht so wild wie befürchtet. Anspruchsvoll und herausfordernd. Nach hervorragenden Vorläufen stand de...

23. September 2007 Franken-Cup in Erlangen Kurz vor der deutschen Meisterschaft fand in Erlangen der dritte Wertungslauf zum Franken-Cup statt. Nach den Läufen in Herzogenaurach und Esselbach war dieser dritte Lauf ein leichtes Training für...

15./16. September 2007 BMX-BL Herzogenaurach BMX-Bundesliga in Herzogenaurach Die letzten beiden Läufe zur Jahresgesamtwertung 2007 standen an. Am Samstag mit einem Husarenritt nach mäßigem Halbfinale gings im Finale aufs Siegertreppchen: ...

08./09. September 2007 ADAC-Cup/ BP in Peißenberg Nach langer Pause endlich wieder am Bike und ein Wettrennen. Als Wahlpeißenberger gelang mir am Samstag der Ritt auf den 2. Platz. Am Sonntag ging es mir echt beschissen - ich wollte gar nicht starten. Aber dann doch aufs Bike gestiegen und mit drei 2. Plätzen in den Vorläufen und einem 5. Platz im Finale weiterhin die Führung im Bayernpokal behauptet. Greetz to Max and Congratulation for 3rd Place on Sunday.

21./22. Juli 2007 Bayernpokal in Esselbach Nun wieder einmal in Esselbach. Ich kann mich nicht erinnern hier jemals schönes Wetter in meinen bisherigen 2 Wettkampfjahren erlebt zu haben. Und der Samstag reihte sich hier nahtlos ein. Nieselr...

07./08. Juli 2007 Bundesliga in Plessa Nachdem es mir dort im letzten Jahr so gut gefiel, bin ich am letzten Wochenende voller Erwartung wieder dorthin gefahren. Und es war wieder wunderbar. Die Bahn, die Menschen, das gute Essen, das g...