Am Samstag stand der ADAC-Cup auf dem Programm und ich nutzte die Gelegenheit als Doppelstarter an den Start zu gehen. Ich hatte mich sowohl für die 20 Zoll-Klasse eingetragen, als auch für die 24 Zoll Cruiser. In der 24 Zoll-Klasse musste ich mich mit Fahrern der Klasse 17-29 und Masters II messen. Die Oldies treten doch noch ganz gut in die Pedale, aber ich konnte mir mit 4 Wertungsläufen und den Plätzen 2-3-3-4 den 3. Platz sichern. In der 20 Zoll-Klasse musste ich dann doch der Doppelbelastung Tribut zollen und mich mit Platz 3 hinter Sebi und Gufi begnügen.

Am Abend dann ging es mit dem Pocket Bike noch Off-Road aufs Feld. Eine Heiden-Gaudi mit Gufi, Daniel und dem Blondinen-Express. Bilder gibt es jetzt hier!!!

Am Sonntag ging ich dann nur in der 20 Zoll an den Start. Aber auch hier reichte es im starken Starterfeld bis ins Finale. In den Vorläufen musste ich mich Jakob auseinandersetzen. Plätze 2-1-2. Im Finale wurde es nach gutem Start am ersten Hindernis zu eng und ich fiel zurück auf Platz 6. Im Mittelfeld gab es dann fast keine Chance noch an Gegnern vorbeizukommen. Einmal gelang es noch und damit Platz 5.