Angie Scharl hatte gerufen und der Bayern-Kader folgte ihr nach Esselbach zum zweitägigen Squad-Training. Nicht vollzählig wg. der Urlaub- und Ferienzeit, aber dennoch hatten sich um die 10 Fahrer eingefunden. Das Wetter war für Esselbacher Verhältnisse optimal. Kein Regen, Temperaturen perfekt. Das zweitägige Training war auch gleichzeitig die Vorbereitung für die abschließenden beiden Bundesliga-Läufe der Saison 2008. Angie und Peter Römmelt hielten uns ganz schön auf Trab, so dass zumindest ich am Abend wusste, was ich tagsüber meinen Beinen zugemutet hatte.
Neben der ganzen Arbeit hatten wir auch 'ne Menge Spaß, insbesondere mit der Rolle als (laubfroschgrünes) Kanickel dem Feld vorneweg zu fahren und gejagt zu werden, hatte ich eine Menge Gaudi. Dank auch an Markus Huber, der mir eine Reihe von Tipps mit auf den Weg gegeben hat.