Sie sind hier: news Archiv 2009

20./21. Juni 2009 BP Esselbach & Spessart-Cup Am Samstag stand der Spessart-Cup auf dem Programm, am Sonntag dann der 5. Lauf zum Bayernpokal 2009 statt. Am Samstag entschied ich mich als Doppelstarter anzutreten. Das bedeutete acht Läufe auf ...

06./07. Juni 2009 BMX Bundesliga Weiterstadt Weiterstadt 2009, das war kalt, das war Regen und es wird wahrscheinlich nie meine Lieblingsbahn. Weitersatdt, das war aber auch internationale Beteiligung mit zwei tschechischen Gastfahrern und wi...

23./24. Mai 2009 BMX Bundesliga Bispingen Am Wochenende 23./24. Mai 2009 wurden in Bispingen (Niedersachsen) die Bundesliga Läufe 3&4 i ausgetragen. Mit Temperaturen von 21 bis 25 Grad, leichter Bewölkung und leichtem Wind trafen die Teiln...

10. Mai 2009 Bayernpokal Fürstenfeldbruck Nach der Bayr. Meisterschaft ging es am Sonntag gleich weiter zum Bayerpokalrennen nach Fürstenfeldbruck. Auch hier gab es wieder Sonnenschein pur und die Temperaturen stiegen auf beachtliche 26 Gr...

09. Mai 2009 Bayr. Meisterschaft 2009 Heute ging es nach Kolbermoor zur bayr. Meisterschaft. Schon beim Warmfahren und den ersten Gatterstarts wurde klar, dass die Strecke heute noch Opfer fordern würde. Beim Warm-up erwischte es schon...

Lucas und Paul im TV -- KI.KA live Hallo zusammen, ein aufregender Tag liegt hinter mir. Zusammen mit Paul war ich vom Kinderkanal eingeladen über meinen Sport BMX-Racing zu berichten. Das ganze könnt ihr heute abend (05. Mai 2009) ...

01./02. Mai 2009 Bayernpokal Erlangen Wie meistens am 01. Mai fand auch dieses Jahr ein Bayernpokal-Rennen auf meiner Heimbahn statt. E...

24./25. April 2009 European Championship Klatovy Am Freitag nachmittag sind wir mit dem Vereinsbus nach Klatovy gereist. Dort angekommen ging es sofort zum ersten Training. Mit dem 20 Zoll Bike konnte ich mich mit der Bahn überhaupt nicht anfreun...

18./19. April 2009 BMX Bundesliga Königsbrunn Samstag 18. April 2009: Nun begann auch die BMX Bundesliga Saison. Das erste Bundesliga-Rennwoche...

April 2009 Trainingslager Kolbermoor Direkt im Anschluss an das Bayernpokalrennen fand ab Ostersonntag das 5-tägige Trainingslager sta...

11.04.2009 1. Lauf Bayernpokal Kolbermoor Wie immer begann auch dieses Jahr die Rennsaison mit dem ersten Bayernpokalrennen in Kolbermoor. ...

April 2009 Die Saison beginnt... Nach einigen Trainigseinheiten auf meiner Heimbahn in Erlangen beginnt die Saison nun für mich mit 2 Tagen Trainingslager des Bayern Kader in Königsbrunn. Am Samstag trifft sich dann - zumindest de...

«   1 2